Von mir ebenso! ![]()
Posts by Starforce23
-
-
-
Alles Liebe, Bassto! =)
-
Ja, alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!!

-
Frohe Ostern auch von mir!

-
Hezrlichen Glückwunsch an euch beide!
-
Frohes Neues!
-
Jap, frohe Weihnachten auch von mir!!!
-
-
Er will wohl nicht zugeben, dass er selbst ne WII U hat und wir eig. zu ihm gehen könnten um Mario Kart zu zocken! =D
-
Haha, ja ne is kla! =D
-
Ja, definitiv schlechte Strategie, leider war das MK noch nicht fertig und die Konsole musste ein Jahr früher raus als die technisch bessere Konkurrenz...
Kannste wissen merlin, die Konsole is aus bevor du als Erster durch das Ziel fährst! =D -
[Blocked Image: https://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/0…8_CMM_small.png] Anderthalb Jahre nach Veröffentlichung der WII U Konsole hat Big N heute endlich den lang erwarteten (hoffentlichen) Systemseller Mario Kart 8 released. Es stehen wie gewöhnt 16 komplett neue Strecken wie 16 aufgebohrte Retrostrecken aus älteren Titeln zur Auswahl. Mit dabei die alte N64 Version des Regenbogenboulevards wie eine komplett neue Version ebendieser.
Hoffen wir, dass Mario Kart 8 zur Ankurbelung der schleppenden WII U Verkäufe führen und der blaue Panzer diesmal nicht zu viele Freundschaften zerstören wird.
Um es wie Mario zu sagen:Here we go...
Quelle(Bild): https://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/0…8_CMM_small.png
-
Danke für die kurze Zusammenfassung!
-
Bei Ubisoft geht es anscheinend sogar noch. Die bringen pro Game immer so 2-3 updates raus, was ich so gesehen habe! Das ist noch annehmbar.
-
Sehr richtig! Und ich vermute dennoch das Spiel kommt als Beta am Ende, so wie es bei 95% aller Games heutzutage leider der Fall ist...
-
-
Haha, alles Gute Baschdl!